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Hausverwaltung

Unser Ziel ist über eine nachhaltige Mieterbindung und -betreuung eine optimale Rendite und damit Vermögensentwicklung zu sichern.

Leistungsumfang (Auszug)

24-h Mieterinformations- und Managementzentrale

  • Mangel- und Beschwerdemanagement
  • 24 Stunden Erreichbarkeit/Sprechzeit der Hausverwaltung
  • Service-, Notruf- und Havariezentrale, Technikzentrale (Aufschaltungen)

kaufmännische Verwaltung der Immobilienbestände

  • Mietenbuchhaltung und Jahresabschluss
  • Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Mietinkasso und Mahnwesen inkl. außergerichtlicher und gerichtlicher Vertretung
  • Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
  • Koordinierung der Vermietung
  • Vertragsmanagement für objektbezogene Verträge
  • Versicherungsschadensmanagement

technische Verwaltung der Immobilienbestände

  • Objektbetreuung (Verkehrssicherungspflicht, Ordnung, Sauberkeit, Hausordnung)
  • Planung, Vorbereitung und Überwachung von Moder-nisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Entgegennahme, Beauftragung, Abnahme und Ab-rechnung der laufenden Reparaturen
  • Überwachung des Budgets (Soll-Ist-Vergleich)
  • Koordinierung infrastruktureller Leistungen sowie Steuerung der internen und externen Mitarbeiter der Objektbewirtschaftung

weitere Leistungen

  • Sondereigentumsverwaltung in WEG-Anlagen
  • Vermietungsleistungen
  • Hausmeisterleistungen
  • Kleinstreparaturen




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